Auftrittsorte

Hier nur eine kleine Auswahl der Orte der Reisen, die uns in viele Bundesländer, europäische Städte sowie sogar nach Übersee führten.

Viele Auftritte in Nah und Fern fanden bereits in den vergangenen Jahren statt, so unter anderem auf der Grünen Woche Berlin, der MeLa in Mühlengeez, in Köln, Wolfsburg, Erfurt, Rostock, Binz, Schwerin, Waren (Müritz), Neustrelitz, Mirow, Rheinsberg, Otterndorf, Helgoland, auf der „Gorch Fock“, in Polen, in Tschechien (Pilsen und Prag)  und selbst in den USA, wohin uns eine 10tägige Reise 2012 in den Osten dieses Kontinentes verschlug. Topeka, Hanover, Davenport, Kansas City und Chicago waren großartige Auftrittsorte und viele Begegnungen mit dort lebenden Menschen wurden zu Freundschaften.
2015 absolvierten wir eine fünftägige Reise nach Minsk, der Hauptstadt und gleichzeitig größten Stadt Weißrusslands.